Unsere Mitglieder

Christine Beator
Christine Beator

Aktuelle Mandate: Ausschussvorsitzende für Finanzen und Ausschuss für Jugend, Soziales und Schule Bendestorf

Rechtsanwältin und Steuerberaterin

Christine Beator ist in Bendestorf aufgewachsen und lebt seit 2015 wieder mit ihrer Familie in Bendestorf. Nach ihrem Jurastudium, einem Masterstudiengang für internationales Steuerrecht und dem Steuerberaterexamen, arbeitet sie als Rechtsanwältin und Steuerberaterin in einer Hamburger Kanzlei.

Wichtig für Bendestorf

Wichtig ist mir, den einzigartigen Charakter unseres Dorfes zu wahren. Hierzu gehört für mich auch die Sicherung des Schulstandortes, die Kinderbetreuung in Kindergarten und Krippe unter Beibehaltung des bestehenden Freizeitangebotes, insbesondere des Freibades.

Ich wünsche mir, dass bei Weiterentwicklungen, die für einen ausgeglichenen Haushalt erforderlich sind, das Wesen von Bendestorf erhalten bleibt.

Persönliche Informationen

Christine Beator (41) ist in Bendestorf aufgewachsen und lebt seit 2015 wieder mit ihrer Familie in Bendestorf. Nach ihrem Jurastudium, einem Masterstudiengang für internationales Steuerrecht und dem Steuerberaterexamen, arbeitet sie als Rechtsanwältin und Steuerberaterin in einer Hamburger Kanzlei.

Persönlichen Stärken

Auf Grund meiner Ausbildung und meiner beruflichen Tätigkeit liegen meine Stärken im Bereich der Finanzen.

Diese möchte ich auf Samtgemeindeebene einbringen und mich für die Belange von Bendestorf auf gleichberechtigter partnerschaftlicher Ebene einsetzen.