Unsere Mitglieder

Anna-Lena Krüger
Anna-Lena Krüger

Kommunikationsdesignerin und Mutter

Nach meiner Auswanderung auf die wunderschöne Insel Mallorca bin ich 2015 gemeinsam mit meiner Tochter zurück nach Deutschland und habe mich dann für meine Wahlheimat Bendestorf entschieden. Ich bin gekommen um zu bleiben und werde mich daher für den Erhalt des idyllischen Dorfes mit wirtschaftlicher Nachhaltigkeit und Raum für die Jugend einsetzen.

Als ganz neues Mitglied in der BWG und dem Förderverein Freibad Bendestorf freue ich mich auf eine offene Kommunikation in der Gemeinschaft.

Persönliche Informationen

Mit sehr viel Leidenschaft arbeite ich seit 2007 als Kommunikationsdesignerin im Bereich Werbung und Marketing. Ich möchte mein crossmediales und modernes Denken in der Gemeinde teilen und ein wenig für frischen Wind sorgen. Durch meine Tochter gilt mein Interesse dem Jugendausschuss.

  • Mitglied im Förderverein Freibad Bendestorf