Unsere Mitglieder

Jan Böttcher
Jan Böttcher

Kein aktuelles Mandat

Country Director DACH für ein Softwareunternehmen in der Cloud Kommunikationsbranche

Wir wohnen seit 2006 in Bendestorf und haben hier unsere Heimat gefunden. Mit wir meine ich meine Frau Silvia (die sich ebenfalls zur Wahl aufgestellt hat) unsere zwei Kinder, ein Hund, eine Katze und zwei Kaninchen. Wir lieben Bendestorf, unsere Kinder wachsen hier glücklich auf, beide sind natürlich in die Sonnenschule gegangenen. Wir genießen das Freibad, sind dankbar für unseren EDEKA, die Restaurants, den Tennisverein und die vielen weiteren schönen Dinge, aber vor allem haben wir hier viele Freunde gefunden. Bendestorf ist kein typisches Dorf, es ist - wie wir alle wissen - etwas ganz Besonderes und das müssen wir erhalten!

Ich sehe mich nicht als Politiker, weil ich Dinge gerne schnell umsetze und mich endlose und nicht zielführende Debatten frustrieren. Dank meiner 12-jährigen Erfahrung in der Startup Branche, habe ich gelernt, wie man schnell und effizient zum Ziel kommt. Fehler stellen im Übrigen kein Problem dar, sofern man diese erkennt, sich ihnen stellt und diese schnell korrigiert. Wichtig ist, keine Angst vor Fehlentscheidungen zu haben, sondern Entscheidungen zu treffen, damit Bendestorf vorankommt.

Wenn ich kein Politiker bin, warum stelle ich mich zur Wahl auf? Es ist sehr einfach zu meckern oder Dinge zu kritisieren. Deshalb habe ich mich entschieden, selber Verantwortung zu übernehmen und zu handeln und habe mich ganz bewusst für die BWG entschieden, da ich mich aktuell mit den großen Parteien nicht identifizieren kann. Mit Hilfe Ihrer direkten Stimme für mich sorgen Sie für eine Verjüngung und frischen Wind in der BWG.

Mein Ziel: Mit klugen Konzepten zum ausgeglichenen Haushalt, dabei den einzigartigen Charakter von Bendestorf erhalten und den Ort technologisch voranbringen!

Es zählt das WIR, die Zukunft von Bendestorf geht uns alle an, und ich bin immer offen für Vorschläge und freue mich über Feedback.