Unsere Mitglieder

Peter Brink
Peter Brink

ehemaliger Bürgermeister

Gründungsmitglied BWG
Kaufmann

Liebe Bendestorfer*innen,

nach 35-jähriger Ratsmitgliedschaft musste ich im Februar 2018 aus gesundheitlichen Gründen mein Amt als Bürgermeister unserer Gemeinde aufgeben, ein Schritt, der mir sehr schwer fiel.

Mit meinem Nachfolger, Bernd Beiersdorf verbinden mich viele gemeinsame Aktivitäten für unseren Ort: Im Jahr 1996 gründeten wir gemeinsam die Bendestorfer Wählergemeinschaft (BWG).

Seit 2009 saßen wir zusammen im Gemeinderat. Ich war sehr froh, dass er sich nach meinem Rückzug so schnell in das Amt eingearbeitet hat und es so gut ausführt. Bernd Beiersdorf ist mit vollem Engagement bei der Sache und investiert sehr viel Zeit in dieses Ehrenamt – weit mehr, als ich es je konnte.

Hiermit möchte ich Sie, liebe Bendestorfer*innen bitten, Ihre Stimme bei der Wahl am 12. September 2021 der BWG zu geben,

damit sich Bürgermeister Beiersdorf und unsere engagierten Mitglieder auch weiterhin für die Belange unseres Dorfes einsetzen können. Ich selbst kandidiere nicht mehr für den Rat, werde aber auch weiterhin der BWG mit all meinen Erfahrungen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Herzlichst Ihr Peter Brink